• Facebook
  • Instagram
Logo_TheBar_Yellow_1200x1200px_RGB_bearb

DIENSTAG - FREITAG VON 19 UHR BIS 1 UHR

SAMSTAG VON 20 UHR BIS 2 UHR

IHR WOHNZIMMER WEG VON ZU HAUSE

Warum Ehrenfeld? Denn diese Nachbarschaft weiß, wie man sich entspannt, aber cool bleibt! Denn du kannst in Ehrenfeld die verrückteste Idee haben und dich trotzdem unter jeden anderen Verrückten in deiner Straße einfügen.

Warum ein Gin-Bar? Weil wir Gin lieben und finden, dass es die vielseitigste Spirituose von allen ist (mit Ausnahme von Wodka... aber das liegt einfach daran, dass man einfach mit jedem auskommt, wenn man keine Persönlichkeit hat) Wir können nicht genug davon bekommen . Und wir sehen sicherlich mit Ehrfurcht zu, wie sich der ehemalige englische konservative Gentleman in einen solchen übertriebenen Superstar verwandelt , der jetzt mit allem davonkommen kann ... einschließlich ihrer anderen Hälfte Wacholder fast wegzuwerfen. Wir haben eine große Auswahl an großartigen Gins aus der ganzen Welt, die ständig wächst. Wir servieren ihn Spansh Style ( Big Copa Glas und viele, viele Garnierungsvariationen) Wussten Sie, dass keine andere Spirituose so viele verschiedene Cocktailrezepte hat? (Natürlich mit Ausnahme seines Cousins ohne Persönlichkeit) Bei The Bär gibt es fast 40 verschiedene Gin-Cocktails, aber keine Sorge, wenn wir ihn nicht in der Speisekarte haben, aber du sagst uns das Rezept, wir werden es tun mach es nur für dich. Wir haben auch 12 hausgemachte Aufgüsse, die Sie umhauen werden, denn was ist eine Bar ohne ein wenig Kunst und Originalität?

Wie ist unsere Atmosphäre?

Strenge Krawatte und Jacke für den Gentleman und langes Kleid für den... nur ein Scherz... Bei uns sind Sie willkommen so wie Sie sind. Der perfekte Ort, um die Qualität der trendigen Bars in der Innenstadt ohne all den Fuzz und das Selbstbewusstsein zu genießen (und auch für weniger Geld!)

Ein Ort, um einen Freund zu treffen, den Sie so sehr vermissen und den Sie nie so oft sehen können, wie Sie möchten. Kommen Sie auf einen Drink vorbei und entdecken Sie The Bär, Ihr Wohnzimmer in der Ferne.

Tschüss!

Major Brückenfeld

WhatsApp Image 2018-10-07 at 16.24.39.jp

FÜR DESTILLERIEN

Bei The Bär sind wir auf Gin spezialisiert. Sie werden weder Rum noch Whisky finden, o Gott rette uns!, Wodka. Wir sind immer wieder interessant an Kooperationen, Produktpräsentationen und der Bekanntgabe neuer Produkte. Wenn Sie daran interessiert sind, uns Ihr tolles Produkt zu zeigen, kontaktieren Sie uns per E-Mail .

IMG_4829.JPG

• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Yelp Icon
  • Facebook
  • Instagram

TUESDAYS - FRIDAYS FROM 7 PM TILL 1 AM

SATURDAYS  FROM 8PM TILL 2 AM

 Why Ehrenfeld? Because this neighbourhood knows how to relax but keep it cool! Because you can have the craziest idea in Ehrenfeld and still blend in with every other crazy person in your street. 

Why a Gin Bar? Because we love Gin and we find it to be the most versatile spirit of all ( with the exception from Vodka... but thats just because is easy to get along with everybody when you have no personality ) We can't get enough of it . And we certainly watch with awe the former English Conservative Gentleman transform himself  in this kind of over the top superstar that now can get away with everything... including almost dumping her other half Juniper. We have a big selection of great gins from around the world that is always growing. We serve it Spansh Style ( Big Copa glass and lots and lots of garnish variations)  Did you know that no other spirits has so many different cocktails recipes? (With of course the exception of his no personality cousin of course) At The Bär be have almost 40 different Gin Cocktails, but don't worry, if we don't have it in the menu but you tell us the recipe we'll do it just for you. We also have 12 Homemade Infusions that will blow your mind, because what is a Bar without a little art and originality? 

What is our atmosphere like?

Strict Tie and Jacket for the Gentleman and Long dress for the... just kidding... At our place you are welcome as you are. The perfect spot to have the quality of the trendy bars downtown without all the fuzz and self awareness (And for less money too!)

A place to meet that friend that you miss so much and never get to see as often as you would like.  Come for a drink and discover The Bär, your Living Room away from home.

See ya!

Major Bährenfeld

YOUR LIVING ROOM AWAY FROM HOME

At The Bär we specialise in Gin. You won't find Rum or Whisky o, God save us!, Vodka. We are always interesting in collaborations, product showcases and letting new products be known. If you are interested in show us your amazing product contact us per email.

FOR DISTILLERIES